• Jobs Job bei TechniaTranscat GmbH

CAx- / PDM-Consultant und -Trainer (w/m)

TechniaTranscat GmbH

Weissach / Flacht (nahe

Weissach / Flacht (nahe Stuttg

CAx- / PDM-Consultant und -Trainer (w/m) TechniaTranscat GmbH Weissach / Flacht (nahe Stuttgart) Sie beraten professionell die Konstrukteure unseres Kunden - einem Sportwagenhersteller - bei der Anwendung von CAD-Software und PDM-Systemen für die Fahrzeugentstehung; Sie steuern eigenverantwortlich und selbstständig die Ihnen übertragen Projekte.

Interesse Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Dem Stichwort "cax-/pdm-consultant" Per E-mail An: Einstieg@com Gmbh Bereich Personal Melanie öchsle Am Sandfeld 11 C 76149 Karlsruhe Tel: 0721/97043-723 Möchten Sie Mehr Erfahren Dann Schauen Sie Doch Einfach Unter Wwwcom Wir Suchen Für Unseren Standort In Weissach / Flacht Unseren Zukünftigen Cax- / Pdm-consultant Und -trainer (w/m) Fordernd Und Vielfältig - Ihre Aufgaben: Sie Beraten Professionell Die Konstrukteure Unseres Kunden - Einem Sportwagenhersteller - Bei Der Anwendung Von Cad-software Und Pdm-systemen Für Die Fahrzeugentstehung Sie Erarbeiten Konkrete Lösungen Bei Auftretenden Cad- Und Pdm-anwendungsproblemen Und Begleiten Aktiv Den Entwick­lungsprozess Sie Steuern Eigenverantwortlich Und Selbstständig Die Ihnen übertragen Projekte In Professionellen Schulungen Und Workshops Schulen Sie Als Trainer Die Konstrukteure Unseres Kunden In Der Anwendung Von Cad-software Und Pdm-systemen Sie Arbeiten An Neuen Und Innovativen Konzepten Und Methoden Zur Wissensvermittlung Fachlich Und Persönlich - Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Mit Techni­schem Schwerpunkt Oder Eine Gleichwertige Technische Aus­bildung Sie Konnten In Ihrer Beruflichen Praxis Bereits Gute Cad-kenntnisse Bevorzugt In Catia Erwerben Idealerweise Kennen Sie Bereits Am Markt Erfolgreich Einge­setzte Cad-/ Pdm-systeme Wie P-dmu (enovia) Connect (teamcenter) Kvs Creo Oder Icem Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Gehen Analytisch-strukturiert Vor Und Eignen Sich Gern Neue Themen An Es Macht Ihnen Freude Wissen Zu Vermitteln Und Menschen Weiterzuentwickeln Sie Sind Empathisch Und Verfügen über Sehr Gute Kommunika­tions- Und Teamfähigkeiten Flexibel Und Innovativ - Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen In Einem Zukunftsorientierten It-umfeld Sie Können Ihre Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Unter Beweis Stellen Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kur­zen Entscheidungswegen Ist Seit 1987 Im Cax/plm-geschäft Tätig Und Bietet Als Einer Der Führenden Spezialisten Das Ge­samte Product Lifecycle Management (plm) Portfolio Von Dassault Systèmes Basierend Auf Catia Enovia Delmia Simulia 3dvia Und Exalead An Darüber Hinaus Verfügt über Ein Breites Angebot An Dienstleistungen: Von Der Beratung Projektkonzeption Schulung Bis Hin Zur Anwenderbetreuung Vor Ort Eigen­entwicklungen Von Standard- Und Individualsoftware Für Catia Enovia Und Jt Sowie Die Absicherung Und Der Be­trieb Der Vorhandenen Plm-anwendungen Und Infrastruktur Ergänzen Das Portfolio Ist Mit Mehr Als 500 Mitarbeitern In Ganz Europa Indien Und Nordamerika Vertreten Die Firmenzentralen Befinden Sich In Karlsruhe (deutschland) Und In Stockholm (schweden) Cax-trainer Cax-trainerin Cax-training Cax-consultant Cax-consulting Cax-berater Cax-beraterin Cax-beratung Pdm-consulting Pdm-berater Pdm-beraterin Pdm-beratung Pdm-trainer Pdm-trainerin Pdm-training Informatiker Informatikerin Ingenieur Ingenieurin Technikerin Dateninformatiker Dateninformatikerin Dateningenieur Dateningenieurin Datentechniker Datentechniker Data-management Anwendungsberater Anwendungsberaterin Anwendungsberatung Anwenderschulung Anwendercoaching Kundenschulung Kundencoaching Produktschulung Softwareschulung Systemschulung Systemsupport Anwendersupport Softwaresupport Softwareberatung Projektmanagement Project-management Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Technical Pdm-projekte Computer-aided Computer-assisted Design Computerunterstützt Rechnergestützt Produktionswirtschaft Cad-system CAx-Trainer CAx-Trainerin CAx-Training CAx-Consultant CAx-Consulting CAx-Berater CAx-Beraterin CAx-Beratung PDM-Consulting PDM-Berater PDM-Beraterin PDM-Beratung PDM-Trainer PDM-Trainerin PDM-Training Informatiker Informatikerin Ingenieur Ingenieurin Technikerin CAx- / PDM-Consultant Und -Trainer (w/m) Sie Beraten Professionell Die Konstrukteure Unseres Kunden - Einem Sportwagenhersteller - Bei Der Anwendung Von CAD-Software Und PDM-Systemen Für Die Fahrzeugentstehung Sie Steuern Eigenverantwortlich Und Selbstständig Die Ihnen übertragen Projekte Weissach / Flacht (nahe Stuttgart) CAx-Trainer CAx-Trainerin CAx-Training CAx-Consultant CAx-Consulting CAx-Berater CAx-Beraterin CAx-Beratung PDM-Consulting PDM-Berater PDM-Beraterin PDM-Beratung PDM-Trainer PDM-Trainerin PDM-Training Informatiker Informatikerin Ingenieur Ingenieurin Technikerin

CAx- / PDM-Consultant und -Trainer (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

CAD- / Konstruktions-Berater (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

CAD- / Konstruktions-Trainer (w/m)

Sekretärin (m/w/d)
   Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit-Versicherungen, Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Kirchheim)

Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)